Invest

RE/MAX Austria
04852 647 47
RE/MAX Immobilien Ballon
Sie befinden sich hier » Home » News » Unsere News » Von Lienz nach Linz Das war die Convention 2017 10740

Von Lienz nach Linz! Das war die Convention 2017!

09.02.2017
Von Lienz nach Linz! Das war die Convention 2017!Von Lienz nach Linz! Das war die Convention 2017!Von Lienz nach Linz! Das war die Convention 2017!Von Lienz nach Linz! Das war die Convention 2017!

RE/MAX Austria lud zur Convention, und ca. 550 Maklerkollegen, Partner und Freunde folgten der Einladung ins Design Center Linz.

TOP-Sprecher wie Dr. Christoph Leitl, Hermann Scherer und Alexander Pointner hielten motivierende Vorträge. Anschließend folgten zahlreiche fachspezifische Workshops in den Bereichen Recht, Steuern, Bewertung, Marketing etc.

Die feierliche „Night of the Stars“ mit der Award-Verleihung für die erfolgreichsten Immobilienmakler des vergangenen Jahres muss man einfach erlebt haben. Ganz unter dem Motto „work hard, party hard“ wurde ausgiebig gefeiert und auf ein erfolgreiches Jahr angestoßen.

Im Zuge der Convention wurde der neue RE/MAX Werbespot ebenso vorgestellt wie unsere neue Online-Imagekampagne #ichbinmakler. Wir haben es geschafft, mit unserer äußerst sympathischen Hauptdarstellerin Cora ein Foto zu machen. Somit sind wir nun auch irgendwie berühmt.

RE/MAX engagiert sich auch sozial. Ganz besonders freut es uns deshalb auch, dass im Rahmen der Convention wieder einen Scheck in Höhe von Euro 4.160,- an das Rote Kreuz übergeben werden konnte. Dieser Betrag kommt dem RE/MAX Wohnungs-Not-Fonds für alleinerziehende Mütter in Not zu Gute.

Share it

Schon gesehen? Die neue RE/MAX App!
X